Personal Branding Fotografie

„Ich wünsche mir authentische und natürliche

Bilder für meinen online Auftritt!“

 

Du möchtest endlich 

Dabei möchte ich dir helfen. Das wichtigste beim Sichtbar werden ist ein Bild von dir. 

Um deine Wunschkunden anzusprechen brauchst du professionelle Business Bilder. Sei es für die neue Homepage, für deinen newsletter, für eine Landingpage und natürlich für deinen Lieblings-Social-Media- Kanal. 

Damit du all diese Kanäle mit reichlich unterschiedlichen Bildern bespielen kannst biete ich dir ein Personal Brand Shooting an.

genau auf dich und deine bedürfnisse zugeschnitten

Das ist das Besondere an diesem Shooting

In einem ersten unverbindlichen Vorgespräch lernen wir uns erst ein mal kennen. Mir ist es ganz wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Denn dann kannst du mir vertrauen, wenn du vor der Kamera stehst. 

 Ein Schlüssel für schöne Bilder:  Sich wohl fühlen und Spaß haben.

 

Du erzählst mir von dir, deinem Business und deiner Personal Brand. Zusammen planen wir dann dein Shooting, den Tagesablauf, welche Outfits du mitbringst und ob du Haare plus Make-up von einem Profi machen lassen möchtest. 

Wir machen bei dir in deinem gewohnten (Arbeits-) Umfeld, drinnen und draußen, an deinem Lieblingsort Fotos von dir, die dich zeigen wie du bist, was deine Werte sind und was deine Personenmarke einzigartig macht.

Wir erzählen mit Hilfe der Bilder die Geschichte deiner Personenmarke. 

 

Wunschbilder der Kundin

Im Vorgespräch wurde ganz deutlich, dass sich S. Bilder in einem Cafe mit Rechner, Tasse und Notizbuch wünscht. 

Hier eine kleine Auswahl  der endstandenen Bilder.

Fotodesign Flamme
fraumitkaffee

Wunschbild von mir

Eins der  Hauptthemen des  Shooting war „BusinessMUM“ 

Das Dreirad stand in der Lokation als Deckoration an der Seite. Da war mir klar das muss mit aufs Bild.

Fotodesign Flamme

Am Shooting Tag

Mit einem durchdachten Konzept  starten wir in den TAG (am Besten mit einem Kaffee to go). Ich plane an dem Tag sonst nichts ein, wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen um wunderschöne, authentische und lebendige Bilder von dir zu machen.